Vorteile für Mitglieder

#1

Mittendrin statt nur dabei – Du erhältst Informationen aus erster Hand. Und auch Informationen die nicht öffentlich geteilt werden

#2

Wir bewerben Deine Homepage oder Dein Profil auf sozialen Netzwerken und kennzeichnen Dich als Unterstützer der gutes tut! Wie intensiv das ist bestimmst Du selber.
Wir machen z.B. auch Video-Vorstellungen von unseren Unterstützern

#3

Du darfst ein gutes Gefühl haben, denn alleine durch die Mitgliedschaft hilfst Du uns. Mehr Mitglieder bedeutet für uns mehr Gewicht bei Behörden und bei der Anforderung von Unterstützung bei Unternehmen

#4

Du wirst in Deinem Umfeld als Mensch wahrgenommen der sehr sozial ist und Andere unterstützt. 

#5

Wenn Du eine Patenschaft annimmst hilfst Du einem konkreten Menschen sein Leben in einer Art zu leben die ohne Dich nicht möglich wäre. Und dieser Mensch kann dann durch seine Ausbildung und Bildung viel Gutes in seiner Community tun

#6

Was Du Gutes tust kommt irgendwann in Deinem Leben 100-fach zurück – daran glauben auch wir ganz fest. Also tue Gutes für Dich indem Du anderen Gutes tust …