UPDATE - Schmerztherapie für krebskranken Haji Hassan - erste Spenden eingetroffen

Vorgeschichte: der 12-jährige Haji Hassan leidet an Krebs.

Es sind erste Spenden eingetroffen und somit konnte zumindest für die nächsten 10 Tage  genügend Schmerzmittel beschafft werden. Außerdem hat Markus ihn ins Krankenhaus begleitet wo nochmals Ultraschall-Untersuchungen gemacht wurden und Blutuntersuchungen stattgefunden haben.

Bitte teilt das Schicksal von Haji Hassan weiterhin in den sozialen Medien  - es werden noch weitere Spenden benötigt, nur zeitlich nicht mehr ganz so kritisch.

Danke den vielen Spendern die innerhalb von 48 Stunden das Spendenziel möglich gemacht haben....

Bitte, geht auf das Spendenformular - oder teilt es bei Euren Freunden.  Egal ob 5 oder 10 oder mehr Euro - bitte helft dem kleinen Haji ... Für uns hier in Europa sind es ein paar Klicks - für Haji ist es eine Welt die Ihr bewegen könnt...
PS: und abonniert bitte den Kanal auf Youtube....

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

UPDATE

Schmerztherapie für den 12-jährigen Hassan – es werden 500 Euro benötigt

Der 12-jährige Haji Hassan leidet an Krebs. Das wissen wir Alle erst seit wenigen Wochen.

Er wird es nicht überleben, denn eine Behandlung wäre nur in Südafrika oder Europa möglich .... Wenn wir Spenden von 500 Euro zusammen bekommen, können wir Hassan wenigstens noch eine schmerzfreie  Zeit verschaffen...
Bitte, geht auf das Spendenformular - egal ob 5 oder 10 oder mehr Euro - bitte helft dem kleinen Jungen

Die Diagnose "Krebs" - nur in Südafrika oder Europa/USA operabel - helft ihm wenigstens die Schmerzen zu nehmen ... bitte ... 

Markus Dietz

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Vorgeschichte

- ein tapferer Junge aus einem Nomaden-Stamm wird ins Dorf gebracht da er große Schmerzen im Bauch hat - Markus Dietz vom Hilfsprojekt fährt ihn ins Krankenhaus und begleitet die Untersuchungen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Arzt in Deutschland hat die CT/Röntgenbilder begutachtet: "Der Kerl hat einen unklaren Tumor, der die Harnleiter zu drückt und Harnstau in der Niere verursacht. Welcher Art der Tumor ist, kann nur eine Probe zeigen, die Harnleiter müssen möglicherweise geschient werden - mehr kann ich auch mit Bilder nicht sagen. "

"Die volumetrische Erfassung des gesamten Abdomens erfolgt vor und nach intravenöser Verabreichung von nichtionischem Kontrastmittel, gefolgt von multiplanarer Reformation.
Eine große heterogen verstärkte lobulierte Masse mit gemischter Dichte ist im Bauch zu sehen, der sich im Becken entlang der Beckenseitenwand (L> R) erstreckt und die Harnleiter komprimiert, mehr rechts mit der daraus resultierenden Hydronephrose. Bereiche innerer zystischer Veränderungen sind innerhalb des Teils auf der linken Seite im Hypochondrium zu sehen. Die Massenmaße App. 177 x 226 x 142 mm. Ein Kompressionseffekt auf die Harnblase ist zu sehen. Der Darm ist nach oben und seitlich verschoben. Im rechten Leistenbereich (13 x 20 mm) ist eine diskrete Weichteildichtemasse zu sehen.
Die Leber ist vergrößert. Hepatische hypodense Läsionen sind zu sehen (42 x 20 mm und 17 x 13 mm). Die Milz ist leicht vergrößert und weist ein normales Parenchym auf.
In der Bauchhöhle ist mäßig freie Flüssigkeit zu sehen.
Eindruck
Die NC & CECT-Bewertung von Bauch und Becken zeigt:
 Eine große heterogen verstärkte lobulierte Masse mit gemischter Dichte im Bauch, die sich im Becken entlang der Beckenseitenwand erstreckt (L> R) und die Harnleiter komprimiert, mehr rechts mit resultierender Hydronephrose mit Bereichen innerer zystischer Veränderungen innerhalb des Teils auf der linken Seite im Hypochondrium.

Radiologe: VIJAYVARGIYA.DR. SUBHASH"

Markus Dietz